Keylian Blanc Alle Filme mit Keylian Blanc

Keylian Blanc Alle Filme mit Keylian Blanc

Jasper und das Limonadenkomplott

Der kleine Pinguin Jasper träumt von großen Abenteuern hinter den Eisbergen. Eines Tages trifft er den ... mehr »
Der kleine Pinguin Jasper träumt von großen Abenteuern hinter den Eisbergen. Eines Tages trifft er den wunderlichen grünen Vogel Kakapo, der ihm von gestohlenen Eiern auf einem großen Schiff erzählt und ihn um Hilfe bittet. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Die Pirateninsel von Black Mor

1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden ... mehr »
1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden Abend in den Büchern von 'Black Mor', dem berühmten Piraten. Er träumt auch von so einem Leben in Freiheit, immer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6