Kenz Alle Filme mit Kenz

Kenz Alle Filme mit Kenz

Lasso

Erbarmungslose Jagd
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, ... mehr »
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, wie sich die Reisegruppe das erhofft hat. Im Schutz der Dunkelheit werden nicht Pferde und Bullen, sondern die Besucher ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12