Kenn Drescher Alle Filme mit Kenn Drescher

Kenn Drescher Alle Filme mit Kenn Drescher

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Defiance - Blutrache

Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy ... mehr »
Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy in dem kleinen Städtchen Defiance Frieden zu finden. Doch Clay Randal, sein alter Feind und Widersacher, regiert in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18