Ken Van Sant Alle Filme mit Ken Van Sant

Ken Van Sant Alle Filme mit Ken Van Sant

Cocaine Shark

Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der ... mehr »
Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Jurassic Prey

Der Untergang ist nahe!
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben ... mehr »
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben beginnen zu können. Derweil überfallen ein früherer, heruntergekommener Kinderstar und seine Kumpel eine Bank, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16