Kelly Jones Gabriele Alle Filme mit Kelly Jones Gabriele

Kelly Jones Gabriele Alle Filme mit Kelly Jones Gabriele

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger ... mehr »
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger Rees) denkt immer nur an die Eine. Doch Maid Marian (Amy Yasbeck), träumt lieber von Robin Hood (Cary Elwes). Nur, der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 6