Keir Mills Alle Filme mit Keir Mills

Keir Mills Alle Filme mit Keir Mills

City Rats

Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt ... mehr »
Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt Wassermolen von seinem Bürodach um die Effektivität eines möglichen Selbstmordes zu testen und stößt auf Sue, die gerade ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »