Kei Shindou Alle Filme mit Kei Shindou

Kei Shindou Alle Filme mit Kei Shindou

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte ... mehr »
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken. Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Pokémon - Der Film

Du bist dran!
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer ... mehr »
So hat alles angefangen - eine unschlagbare Freundschaft, ein legendäres Abenteuer: Das große Kinoabenteuer 'Pokémon - Der Film - Du bist dran!' zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften. Ash und Pikachu ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6