Kate Rogal Alle Filme mit Kate Rogal

Kate Rogal Alle Filme mit Kate Rogal

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Date Night

Gangster für eine Nacht.
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes ... mehr »
Das Ehepaar Claire und Phil Foster (Tina Fey und Steve Carell) führt ein glückliches aber doch etwas lahmes Familienleben und erliegt immer mehr dem Alltag. Auch das Ausgehen ist zur gähnenden Routine geworden. Um ihrer Ehe ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Concussion

Leichte Erschütterung
Eigentlich trägt Abby (Robin Weigert) nur eine leichte Gehirnerschütterung davon, als sie von ihrem Sohn ... mehr »
Eigentlich trägt Abby (Robin Weigert) nur eine leichte Gehirnerschütterung davon, als sie von ihrem Sohn versehentlich einen Baseball an den Kopf bekommt. Aber auf dem Weg ins Krankenhaus merkt sie, dass mehr als nur ein kleiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Narrows

Auf schmalem Grat - Am Wendepunkt des Lebens hat jede Entscheidung ihre Konsequenzen.
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im ... mehr »
Mike Manadaro (Kevin Zegers) ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Kill Point

Keine Kompromisse
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers ... mehr »
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers Trust Bank' inmitten des Stadtzentrums. Als durch eine wilde Schießerei plötzlich alles gehörig schief geht, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16