Karlee Holden Alle Filme mit Karlee Holden

Karlee Holden Alle Filme mit Karlee Holden

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6