Karen Woditsch Alle Filme mit Karen Woditsch

Karen Woditsch Alle Filme mit Karen Woditsch

Girl on the Third Floor

Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch ... mehr »
Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch etwas Unheimliches hat das neue Zuhause im Griff. Eines Tages verführt ihn dort eine geheimnisvolle Schönheit und ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12