Karen Russell Alle Filme mit Karen Russell

Karen Russell Alle Filme mit Karen Russell

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mobsters

Die wahren Bosse - Das teuflische Imperium.
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer ... mehr »
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer Lansky (Patrick Dempsey), Frank Costello (Costas Mandylor) und Bugsy Siegel (Richard Grieco) in der Hierachie des ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

G*e of S*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18