Karen Dyer Alle Filme mit Karen Dyer

Karen Dyer Alle Filme mit Karen Dyer

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Tortilla Soup

Die Würze des Lebens - Eine Komödie zum Genießen!
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet ... mehr »
Martin Naranjo (Hector Elizondo) lebt für seine Arbeit. Obwohl er seinen Geschmackssinn verloren hat, vollendet er jede seiner kulinarischen Kreationen mit der Leidenschaft und Raffinesse eines Künstlers. Er hält sich ohnehin ... mehr »
USA 2001 | FSK 0