Kanya Rattapetch Alle Filme mit Kanya Rattapetch

Kanya Rattapetch Alle Filme mit Kanya Rattapetch

Love of Siam

Am Siam Square, einem beliebtem Treffpunkt der Jugendlichen in Bangkok, begegnen sich Tong und Mew nach zehn ... mehr »
Am Siam Square, einem beliebtem Treffpunkt der Jugendlichen in Bangkok, begegnen sich Tong und Mew nach zehn Jahren wieder. In ihrer Kindheit waren sie Nachbarn und beste Freunde, bis ein tragischer Unfall sie auseinander riss: ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 6

Scared - Endstation Blutbad

Was glaubst du, wie viele sterben werden?
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden, doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die ... mehr »
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden, doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 18