Kane Nelson Alle Filme mit Kane Nelson

Kane Nelson Alle Filme mit Kane Nelson

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Appgefahren

Alles ist möglich - Stell dir vor, deine Posts werden Realität...
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben ... mehr »
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Center Stage 3 - On Pointe

12 Tänzer. 6 Wochen. 1 Chance.
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und ... mehr »
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie (Sascha Radetsky), Cooper (Ethan Stiefel) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0