Kôichi Ohori Alle Filme mit Kôichi Ohori

Kôichi Ohori Alle Filme mit Kôichi Ohori

Tomie Unlimited - Zombie Girl

Die Schülerin Tsukiko (Moe Arai) sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie Kawakami (Miu ... mehr »
Die Schülerin Tsukiko (Moe Arai) sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie Kawakami (Miu Nakamura) ihren heimlichen Schwarm küsst. Ein Eifersuchtsstreit eskaliert, als plötzlich Tomie von einem herabfallenden ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Rage of the Undead

Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma ... mehr »
Tokio sieht sich einer alles vernichtenden Zombie-Apokalypse gegenüber. Auch die Mitarbeiter einer Videofirma müssen sich den Horden von Untoten stellen. Die Lage scheint ganz und gar hoffnungslos, bis der süßen Aiko (Mai ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Sukeban Boy

'Sukeban Boy' Banji Suke (Asami) hat ein Problem: Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines ... mehr »
'Sukeban Boy' Banji Suke (Asami) hat ein Problem: Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens. Ständig in Straßenkämpfe verwickelt, fliegt er von jeder Schule, bis sein Vater ihn in Mädchenkleidung ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18