Jurnee Smollett-Bell Alle Filme mit Jurnee Smollett-Bell

Jurnee Smollett-Bell Alle Filme mit Jurnee Smollett-Bell

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Roll Bounce

Sommer 1978: Wenn Du Dich so richtig amüsieren willst, dann gibt es nur einen Platz, wohin Du gehen kannst: die ... mehr »
Sommer 1978: Wenn Du Dich so richtig amüsieren willst, dann gibt es nur einen Platz, wohin Du gehen kannst: die Rollschuh-Disco, wo die Musik heiß, die Mädels heißer und die Luft am Kochen ist. Hier, unter dem bunten Lichtern ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Beautiful Joe

Joe brauchte eine Glücksfee... und hatte das Pech sie zu treffen!
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem ... mehr »
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem Herz auf dem rechten Fleck - und jeder Menge Schulden bei dem lokalen Unterweltboss. Mutig stellt sich Joe auf ihre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Eve's Bayou

Im Bann der Lügen
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es ... mehr »
Was macht ein kleines Mädchen, wenn es eine ungeheure Beobachtung macht, aber ihr niemand glaubt? So ergeht es der kleinen Eve (Jurnee Smollett-Bell), die ihren eigenen Vater Louis Batiste (Samuel L. Jackson), dem Arzt des Ortes, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6