Jullien Searfoss Alle Filme mit Jullien Searfoss

Jullien Searfoss Alle Filme mit Jullien Searfoss

Paranormal Investigations 7

Pennhurst
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' ... mehr »
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Bates Haunting

Das Morden geht weiter - Manche Dinge lässt man besser ruhen...
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. ... mehr »
Die rebellische Agnes Rickover (Jean Louise O'Sullivan) langweilt sich in ihrem Kleinstadt-Job fürchterlich. Zudem jährt es sich, nun zum ersten Mal, dass sie miterleben musste, wie ihre beste Freundin in einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18