Julieta Cardona Alle Filme mit Julieta Cardona

Julieta Cardona Alle Filme mit Julieta Cardona

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er ... mehr »
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er macht beides! In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und ... mehr »
Kolumbien 2011 | FSK 16