Julia Griffith Alle Filme mit Julia Griffith

Julia Griffith Alle Filme mit Julia Griffith

In der Hölle ist der Teufel los

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind unfähige Requisiteure, die den Versuch starten, eine völlig chaotische Musical-Show möglichst billig auszustatten. Das ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Charlie Chan in der Oper

Mord im Opernhaus
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. ... mehr »
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. Eine Diva und ihr Liebhaber wurden umgebracht. Der Hauptverdächtige ist der ehemalige Opernstar Gravalle (Boris Karloff), ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Die Marx Brothers in der Oper

Skandal in der Oper
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo ... mehr »
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo Lassparri (Walter Woolf King). Mittels seinem umwerfenden Charme will er während der Überfahrt auf einem Ozeandampfer ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Bankkrach in Amerika

Der Tag an dem die Bank gestürmt wurde.
Zu einer Zeit, als Amerika von seiner größten Wirtschaftskrise erschüttert wurde, wagte es ein Mann, sich ... mehr »
Zu einer Zeit, als Amerika von seiner größten Wirtschaftskrise erschüttert wurde, wagte es ein Mann, sich gegen die Hochfinanz zu stellen. Tom Dickson (Oscar-Preisträger Walter Huston, bester Nebendarsteller in 'Der Schatz der ... mehr »
USA 1932 | FSK 0