Josh Carrizales Alle Filme mit Josh Carrizales

Josh Carrizales Alle Filme mit Josh Carrizales

Salvation Boulevard - Wer's glaubt, wird selig

Pastor Dan Day (Pierce Brosnan), ein charismatischer Diener Gottes, hat mit seinem Charme eine komplette ... mehr »
Pastor Dan Day (Pierce Brosnan), ein charismatischer Diener Gottes, hat mit seinem Charme eine komplette Kleinstadt erobert. Dank ihm ist die Kirche populär wie nie zuvor. Auch Vorzeigeehemann Carl (Greg Kinnear) ist seiner Frau ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

All Things Fall Apart

Wenn alles zerfällt...
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die ... mehr »
Deon (Curtis '50 Cent' Jackson) ist ein herausragender College-Football-Spieler und steht kurz davor, in die 'NFL' zu kommen. Doch da erreicht ihn die schicksalhafte Nachricht: Er hat Krebs. Urplötzlich wenden sich seine Fans und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Gun

Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen ... mehr »
Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit-Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich (Curtis '50 Cent' Jackson) im ... mehr »
USA 2010 | FSK 18