Joseph H. Johnson Jr. Alle Filme mit Joseph H. Johnson Jr.

Joseph H. Johnson Jr. Alle Filme mit Joseph H. Johnson Jr.

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Butterfly Room

Vom Bösen besessen! Kinder sollten besser nie erwachsen werden!
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie ... mehr »
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 16