Josep Linuesa Alle Filme mit Josep Linuesa

Josep Linuesa Alle Filme mit Josep Linuesa

Down a Dark Hall

Wenn das Böse überlebt.
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse ... mehr »
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse Blackwood-Internat geschickt. Dort wird sie von der strengen Madame Duret (Uma Thurman) in Empfang genommen, zusammen mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »