José María de Tavira Alle Filme mit José María de Tavira

José María de Tavira Alle Filme mit José María de Tavira

The Vineyard

Das Geheimnis eines uralten Elixiers.
Irgendwo in Chile vor 150 Jahren. Die Liebesgeschichte von Magdalena (Aislinn Derbez) und Louis (Francisco ... mehr »
Irgendwo in Chile vor 150 Jahren. Die Liebesgeschichte von Magdalena (Aislinn Derbez) und Louis (Francisco Pizarro Saenz de Urtury), dem geheimnisvollen Besitzer eines Weingutes, wird durch das überraschende Eintreffen seines ... mehr »
Chile 2014 | FSK 12

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12