Joreta Nikolova Alle Filme mit Joreta Nikolova

Joreta Nikolova Alle Filme mit Joreta Nikolova

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der ... mehr »
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Silas Lamb (Ben Kingsley) die modernsten Techniken und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Tilt

Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst.
Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst! Bulgarien zu Beginn der 90er Jahre. Draufgänger Stash (Yavor Baharov) und ... mehr »
Das Spiel ist aus, wenn du aufgibst! Bulgarien zu Beginn der 90er Jahre. Draufgänger Stash (Yavor Baharov) und seine Gang schlagen sich mit kleineren kriminellen Delikten durch, immer auf der Flucht vor einem omnipräsenten Staat ... mehr »
Bulgarien, Deutschland 2010 | FSK 16