Jordan Collins Alle Filme mit Jordan Collins

Jordan Collins Alle Filme mit Jordan Collins

The Cured

Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige ... mehr »
Einige Jahre nachdem ein fürchterlicher Virus ausbrach und einen Großteil der Menschheit in blutdürstige Zombies verwandelt hat, finden Wissenschaftler endlich ein Gegenmittel gegen die Seuche. Senan (Sam Keeley) wird geheilt. Er ... mehr »
Irland, Frankreich 2017 | FSK 16

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Exodus - Eine moderne Adaption

Eine biblische Geschichte in neuem Gewand: Wir schreiben die nahe Zukunft. Der Pharao (Bernard Hill), ein ... mehr »
Eine biblische Geschichte in neuem Gewand: Wir schreiben die nahe Zukunft. Der Pharao (Bernard Hill), ein rechtsextremistischer Politiker, kommt an die Macht. Er säubert die Straßen von allen Menschen, die seiner Meinung nach die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16