John Michael Burdon Alle Filme mit John Michael Burdon

John Michael Burdon Alle Filme mit John Michael Burdon

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Wyrmwood - Road of the Dead

Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ... mehr »
Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff ... mehr »
Australien 2014 | FSK 18