John Mastando Alle Filme mit John Mastando

John Mastando Alle Filme mit John Mastando

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in ... mehr »
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in die USA organisieren und sich mit seinen russischen Geschäftspartnern treffen. Reine Routine, bis er sich im Fadenkreuz ... mehr »
USA, Russland 2003 | FSK 16

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6