John Lefebvre Alle Filme mit John Lefebvre

John Lefebvre Alle Filme mit John Lefebvre

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Kein Vater von gestern

Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen ... mehr »
Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen wird, muss er sich alleine um seinen kleinen Sohn kümmern. Deshalb kann er den Job in einer Kanzlei in Chicago nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16