John Harvie Morris Alle Filme mit John Harvie Morris

John Harvie Morris Alle Filme mit John Harvie Morris

Dustwalker

Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der ... mehr »
Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der geschützte Inhalt der Raumkapsel wird beschädigt, wodurch ein heimtückischer Parasit freigesetzt wird, der von den Hirnen ... mehr »

Dream Children

Steven Evans (Graeme Squires) arbeitet beim Fernsehen und ist auf der Suche nach Glück und Erfüllung in seinem ... mehr »
Steven Evans (Graeme Squires) arbeitet beim Fernsehen und ist auf der Suche nach Glück und Erfüllung in seinem Leben. Die künstliche Welt, die er sich erschafft und die oberflächliche Gesellschaft, in der er sich bewegt, bringen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16