John Forest Alle Filme mit John Forest

John Forest Alle Filme mit John Forest

Life Partners

Sasha (Leighton Meester) und Paige (Gillian Jacobs) sind ein verschworenes Team. Seit der Teenagerzeit haben sie ... mehr »
Sasha (Leighton Meester) und Paige (Gillian Jacobs) sind ein verschworenes Team. Seit der Teenagerzeit haben sie sich über Liebeskummer und andere Krisen hinweg geholfen und vor allem eins gehabt: viel Spaß. Dass Sasha lesbisch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Detour - Gefährliche Umleitung

Halte den Atem an.
Jackson Adler (Neil Hopkins) ist auf dem Weg zu einem Geschäftstermin, als sein Wagen von einer Schlammlawine ... mehr »
Jackson Adler (Neil Hopkins) ist auf dem Weg zu einem Geschäftstermin, als sein Wagen von einer Schlammlawine begraben wird. Als er zu sich kommt, hat er jede Erinnerung an den Unfall verloren. Panik kommt in ihm auf, da Kontakt ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12