John Falch Alle Filme mit John Falch

John Falch Alle Filme mit John Falch

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Verraten in Vietnam

Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird ... mehr »
Anthony Glenn (Todd Field) ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai (Shirley Tesoro), einer jungen Vietnamesin, kann ... mehr »
Philippinen, USA 1989 | FSK 16

P.O.W. - Die Vergeltung

Eine gefährliche Mission. Ein wagemutiger Ausbruch. Ein mörderischer Kampf hinter feindlichen Linien
Wenige Tage bevor die US-Truppen aus Vietnam abgezogen werden, unternimmt Colonel James Cooper (David Carradine) ... mehr »
Wenige Tage bevor die US-Truppen aus Vietnam abgezogen werden, unternimmt Colonel James Cooper (David Carradine) den Versuch, gefangene GIs aus einem geheimen Vietcong-Lager zu befreien. Das Unternehmen schlägt fehl, Cooper wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 18