John Dobradenka Alle Filme mit John Dobradenka

John Dobradenka Alle Filme mit John Dobradenka

Electronic Gladiators

Gewinne das Spiel... oder stirb.
William Fence (Bob Rue) hat Millionen mit Lizenzen von Videospielen verdient, doch nie im Leben selbst ein ... mehr »
William Fence (Bob Rue) hat Millionen mit Lizenzen von Videospielen verdient, doch nie im Leben selbst ein solches gespielt. Jetzt zwingen ihn skrupellose Entführer, um das Leben seiner Frau zu zocken. Auf dem Spielplan steht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16