Johannes Jeffries Sørensen Alle Filme mit Johannes Jeffries Sørensen

Johannes Jeffries Sørensen Alle Filme mit Johannes Jeffries Sørensen

Antboy 2

Die Rache der Red Fury
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh ... mehr »
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

Antboy

Der Biss der Ameise - Superhelden gibt es in allen Größen.
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt ... mehr »
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den Terror-Zwillingen von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 0