Joe McCrackin Alle Filme mit Joe McCrackin

Joe McCrackin Alle Filme mit Joe McCrackin

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Grasalarm

Kiffen und kiffen lassen.
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in ... mehr »
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in die Hand. Es läuft alles ganz entspannt für Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Don't Look Back - Die Killer im Nacken

Die Vergangenheit hat ihren Preis und den wirst du bezahlen!
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt ... mehr »
Der Junkie Jesse Parrish (Eric Stoltz) ist ganz unten angekommen. Durch die Straßen von Hollywood torkelnd lebt er von einem Schuss zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten sich dazu bietenden Gelegenheit. Eines Nachts ... mehr »
USA 1996 | FSK 18