Joe Burke Alle Filme mit Joe Burke

Joe Burke Alle Filme mit Joe Burke

The Escort

Sex sells.
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung ... mehr »
Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dementia

Gefährliche Erinnerung
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran ... mehr »
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe) bekommt den Job. Doch George ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pigs - Slaughter Farm

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der ... mehr »
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der gesuchten Hilfe finden sie auf einem nahegelegenen Bauernhof nur Angst und Terror. Genetisch entstellte Schweinemutanten ... mehr »
USA 2008 | FSK 18