Jochen Roemer Alle Filme mit Jochen Roemer

Jochen Roemer Alle Filme mit Jochen Roemer

Fucking Different

15x Queer Crossover
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine ... mehr »
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine Ahnung von der weiblichen Sex-Welt. Inspiriert durch dieses grandiose Missverhältnis, ließ Produzent Kristian Petersen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Gefangen

Eine Liebe hinter Gittern.
Schwer und laut fällt die Tür ins Schloss. Dennis (Marcel Schlutt), eben noch als Betrüger unterwegs, findet ... mehr »
Schwer und laut fällt die Tür ins Schloss. Dennis (Marcel Schlutt), eben noch als Betrüger unterwegs, findet sich in der kühlen und bedrohlichen Atmosphäre eines Gefängnisses wieder. Korrupte Beamte, brutale Zellennachbarn und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16