Jim O'Hare Alle Filme mit Jim O'Hare

Jim O'Hare Alle Filme mit Jim O'Hare

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

Devoured

Verschlungen
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko ... mehr »
'Devoured - Verschlungen' erzählt vom Schicksal der alleinerziehenden Lourdes (Marta Milans), die von Mexiko nach New York reist, wo sie Geld für eine wichtige Operation ihres kleinen Sohnes verdienen muss. Nachts schrubbt sie in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18