Jim Murray Alle Filme mit Jim Murray

Jim Murray Alle Filme mit Jim Murray

Die unbarmherzigen Schwestern

Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen ... mehr »
Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen Irland in die Magdalenen-Heime. Um ihre Sünden zu bereuen, verbringen die meist zu unrecht eingesperrten Mädchen ihr Leben ... mehr »
Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Muhammad Ali - The Greatest

Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, ... mehr »
Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, mit dem Boxsport anzufangen um Rach zu üben, welche ihm jedoch verwehrt bleiben sollte. Dafür war der kleine Cassius ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 6