Jilon Ghai Alle Filme mit Jilon Ghai

Jilon Ghai Alle Filme mit Jilon Ghai

Die Chroniken von Phantasia

Die fantastische Reise des Jungen Gabriel.
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von ... mehr »
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die Nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blutige Hochzeit

Bleib Single - Bleib am Leben!
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er ... mehr »
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische ... mehr »
USA 2005 | FSK 16