Jessica-Jane Stafford Alle Filme mit Jessica-Jane Stafford

Jessica-Jane Stafford Alle Filme mit Jessica-Jane Stafford

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18