Jessica Craven Alle Filme mit Jessica Craven

Jessica Craven Alle Filme mit Jessica Craven

Never Sleep Again 2

I Am Nancy
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on ... mehr »
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on Elm Street' Filmen. Die Darstellerin des Mädchens Nancy Thompson, das mehrere alptraumhaften Begegnungen gegen Freddy ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16