Jerry Prell Alle Filme mit Jerry Prell

Jerry Prell Alle Filme mit Jerry Prell

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12