Jerry Hoffman Alle Filme mit Jerry Hoffman

Jerry Hoffman Alle Filme mit Jerry Hoffman

Die Schöne und das Biest 2

Liebe in der Neuzeit - Sie hat eine Vergangenheit. Er hat keine Zukunft.
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, ... mehr »
Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks (Ben Banks) raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Liebe, oder lieber doch nicht

Eine Geschichte über die Freuden und Leiden der Liebe. Fünf unterschiedliche Kurzgeschichten konzentrieren ... mehr »
Eine Geschichte über die Freuden und Leiden der Liebe. Fünf unterschiedliche Kurzgeschichten konzentrieren sich auf das Leben einer Gruppe von Mittzwanzigern und deren Herzschmerzen. Hin und hergerissen zwischen Verlangen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Twilight Thirst

Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem ... mehr »
Für Maxx (Matt Keeslar) und seine Freundin Lisa (Clare Kramer) scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Maxx aus der Bahn wirft. Als er ... mehr »
USA 2006 | FSK 18