Jerome Collamore Alle Filme mit Jerome Collamore

Jerome Collamore Alle Filme mit Jerome Collamore

Five Corners - Pinguine in der Bronx

In 36 Stunden kann sich vieles verändern und manches enden. Manchmal ein ganzes Leben.
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen ... mehr »
Die Bronx in den 60ern. Heinz (John Turturro), ein gewalttätiger Psychopath, ist aus dem Gefängnis entlassen worden und wieder hinter seinem ehemaligen Opfer Linda (Jodie Foster) her. Angsterfüllt wendet sie sich an ihren ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Annie

Sie trägt die Sonne im Herzen, die uns alle fröhlich macht.
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte ... mehr »
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte eines mutigen, kleinen, rothaarigen Mädchens, das davon träumt, aus dem armseligen Waisenhaus herauszukommen. Annie ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil ... mehr »
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan (Jill Eikenberry) heiraten. Erst nach der ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16