Jeremy Smith Alle Filme mit Jeremy Smith

Jeremy Smith Alle Filme mit Jeremy Smith

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fight Night

Get Ready to Fight!
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach ... mehr »
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach Blut riecht: Michael Dublin (Chad Ortis) ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen, die nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16