Jeremy Shadlow Alle Filme mit Jeremy Shadlow

Jeremy Shadlow Alle Filme mit Jeremy Shadlow

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Nightmaster

Ein tödliches Spiel
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert ... mehr »
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert sich spät nachts in einer verlassenen Fabrik Wettkämpfe in Ninja-Montour. Ihr erklärtes Idol ist ihr unnachsichtiger ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16