Jeremy Shada Alle Filme mit Jeremy Shada

Jeremy Shada Alle Filme mit Jeremy Shada

Könige der Wellen 2

Wave Mania
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' ... mehr »
Cody, Chicken Joe und Lani erleben ihr aufregendstes Abenteuer! Das radikalste Surf-Dream-Team 'The Hang Five' stellen Cody und seine Freunde auf den Prüfstand und lehren sie die Bedeutung von Teamwork, als sie zum legendärsten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

ParaNorman

Kleiner Held - großes Abenteuer.
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn ... mehr »
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn von allen anderen Kindern unterscheidet, denn der Junge kann mit den Toten sprechen! Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

That's What I Am

Ich bin ein Lehrer. Ich bin ein Sänger. Ich bin ein Schriftsteller.
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1965. Der 12-jährige Andy Nichol (Chase Ellison aus 'Zahnfee auf Bewährung'), ein beliebter Schüler, wird auf eine harte Probe gestellt, als sein Englischlehrer Mr. Simon (der für den Oscar-nominierte Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Adventure Time with Finn & Jake - Staffel 1

Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Jake ist ein weiser alter Hund mit einem großen Herzen und Finn ein ausgeflippter Junge, der unbedingt ein ... mehr »
Jake ist ein weiser alter Hund mit einem großen Herzen und Finn ein ausgeflippter Junge, der unbedingt ein großer Held werden möchte. Diese beiden Freunde kommen ohne einander nicht aus und sie halten immer zusammen, egal was ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein ... mehr »
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unfug im Kopf. Gemeinsam mit seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Batman - The Brave and the Bold

Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser ... mehr »
Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser neuen, spannenden Action-Serie verbündet er sich mit anderen DC-Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt ... mehr »
Eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, das 'Team America', bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben ... mehr »
USA 2004 | FSK 16