Jeremy DeCarlos Alle Filme mit Jeremy DeCarlos

Jeremy DeCarlos Alle Filme mit Jeremy DeCarlos

Trinity Goodheart

Jedes gebrochene Herz sehnt sich nach Heilung.
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater ... mehr »
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater aufgezogen wird. Sie findet Gefallen daran, Papierengel zur Dekoration des Buchladens zu machen, in dem ihr Vater und ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6