Jenny Lumet Alle Filme mit Jenny Lumet

Jenny Lumet Alle Filme mit Jenny Lumet

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12