Jenny Coyle Alle Filme mit Jenny Coyle

Jenny Coyle Alle Filme mit Jenny Coyle

Bubba

The Redneck Werewolf
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese ... mehr »
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese macht sich aber wie der Rest von Cracker-County nur lustig über ihn. Dann aber kommt der Teufel höchstpersönlich in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Deadly Species

In diesem Dschungel ist der Mensch die aussterbende Kreatur.
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in ... mehr »
Der reiche Wilson Friels (Brian Minyard) leitet eine Expedition tief in den dichten Dschungel der Everglades in Florida, um nach einem verlorenen, sagenumwobenen Indianerstamm, den Calusa, zu suchen. Begleitet wird er von dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16